Schießwettbewerbe 2018

Einladung zu den Schießwettbewerben 2018

Es ist wieder so weit, jetzt geht es um die Pokalsieger, und die Majestäten der Stadt für das 17. Alfelder Heimat & Schützenfest. Traditionsgemäß finden aus diesem Grunde vor den Ferien, in der Zeit vom

11.06.  bis  13.06.  und  vom  18.06.  bis  21.06.2018

jeweils  ab  17:00 Uhr

die Schießwettbewerbe auf den Schießständen in unserem Schützenhaus (Ziegelmasch) statt.

Wie schon in den letzten Jahren, tragen wir mit den zwei neuen Wettbewerben, folgende Schießwettbewerbe aus:

• Pokal der Alfelder Firmen, Vereine und Verbände
  • Allersheimer- Wanderpokal- Schießen
  • Bürgerpokal
  • Bürger- Kette „ Schild der Stadt Alfeld“
  • Bürger- Prinzessin / Prinz
  • Bürger- Jungschützenkönig/in
  • Schießen um die Bürgerköniginnenkette / Bürgerkönigskette

Zu diesen aufgeführten Wettbewerben möchten wir Sie gerne einladen.

Um Sie weiter zu informieren, sind unten anliegend als PDF für Sie unsere neuen Ausschreibungen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Einladung wieder Ihr Interesse geweckt hat und Sie sich an den Wettbewerben mit Mannschafts- oder Einzelstarts beteiligen.

Für das leibliche Wohl, heißt Sie wieder unsere Gaststätte herzlich willkommen.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie die Teilnehmer Ihrer Mannschaft (en) mit Mannschaftsname,  Vor- u. Zuname per E-Mail  an  info-ssv-alfeld@gmx.de   anmelden.

Die Preisverleihung sowie die Proklamation der Majestäten finden

am 11. August  ab 19:30 Uhr im Festzelt statt.

Die Pokalvergabe des Schießens der Firmen, Vereine u. Verbände ist wie immer                             bei dem Katerfrühstück am 13. August ab 11:00 Uhr im Festzelt.

Download: Ausschreibung für die Schießwettbewerbe.pdf