Die Schießsportwochen 2015 sind beendet.

053

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gute Beteiligung  an den Schießsportwochen 2015.                       Das Schießen um die Pokale ist beendet. Die neuen Majestäten der Stadt Alfeld und die Gewinner des Jubiläumsschießen sind ermittelt. Sie werden auf dem Königsball am 24. Okt. bekannt gegeben. Alle Teilnehmer des Bürgerschießens und Gäste sind hierzu herzlich willkommen.                                                                         Die Platzierungen finden Sie als PDF- Datei unter den Links.

Ergebnisse Firmen, Vereine u. Verbände

Ergebnisse Jubiläumsschießen 2015

Die ersten 10 Plätze sind alpabetisch sortiert.

Ergebnisse Bürgerpokal 2015

.

Der Schießsportverein Alfeld lädt alle Gäste, Freunde des Schießsportvereines, Schützenschwestern und Schützenbrüdern, sowie ehemalige Vereinsmitglieder auf den Saal im Schützenhaus zur grün-weißen Ballnacht ein.                                                                      Bei Tanz, guter Laune und vielen „alten Geschichten“ aus den vergangenen 90 Jahren, möchten wir unser Jubiläum begehen.

Einladung Gäste